Danke für die Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut.

Wir waren erst mit 3 Leuten und 4 Hunden wandern (im Regen, auf dem Rheinsteig )und sahen hinterher entsprechend aus. Diejenigen, die den Rheinsteig ab Drachenfels kennen, wissen, dass das eine sportliche Leistung war, die sich durchaus sehen lassen kann.
Abends war ich dann eingeladen und wurde von guten Freunden mit einem hervorragenden veganen Menü bekocht. Und da zu einem guten Essen natürlich immer auch ein guter Wein gehört, haben wir dann gleich auch dort übernachtet. 

Und da ich jetzt doch von einigen Leuten ganz vorsichtig 🙂 gefragt wurde, wie das denn jetzt so ist mit 60: ich kann berichten, dass ich die 50 schwieriger fand, damit hatte ich damals schon ein bisschen zu kämpfen. Die 60 finde ich eher cool und bin froh darüber. Liebe Grüße

Danke!

Beitragsnavigation