Gestern war ich ja noch zuversichtlich, dass ich meine berufliche Biografie mit dem Tabellen-Plugin so formatieren könnte, dass es so aussieht, wie ich mir das vorstelle. Das hat leider gar nicht geklappt. Also musste ich das anders eingeben. Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden, ich finde, es könnte besser aussehen. Insbesondere stört mich, dass die Einzüge unter den Jahreszahlen nur möglich sind, wenn man eine Leerzeile einfügt. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das anders formatieren kann, ohne die gerade erwähnte Leerzeile: ich freue mich auf Input.

Dafür habe ich jetzt aber erfolgreich das WPML Plugin für die Mehrsprachigkeit installiert. Ich finde es funktioniert ganz gut und recht einfach. Das einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie man den Text im Header über dem Titelbild ebenfalls zweisprachig umschaltbar macht.  Ich habe mich an den Support gewendet, wenn es eine Lösung gibt, dann poste ich sie hier. Wenn es jemand weiß, freue ich mich auch hier über Antworten.

Tabellen und WPML Mehrsprachen Plugin

Beitragsnavigation