Heute war ein schöner Sonntag. Erst ein bisschen Haushalt, wobei Timon seine Pflichten sehr ernst nimmt und mir den Handbesen und den Putzlappen bringt. Danach zum Mantrailen ins schöne Rheinbach. In unserer Trailgruppe sind übrigens nur ältere Hunde aus dem Tierschutz. Nicht, dass andere nicht willkommen wären. Es hat sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben.

Ankunft in Rheinbach

ankunft.jpg

Gleich nebenan: das Glasmuseum

glasmuseum.jpg

 

Bereit zum Trailen

fertig-z-trailen.jpg

 

Während des Trailens kann ich nicht fotografieren. Aber wie immer hat der kleine Hundemann seine Sache gut gemacht. Hier sind wir schon auf dem Rückweg zum Auto.

rückweg.jpg

 

 

Unser Freund Nick

nick.jpg

 

 

Danach habe ich mich für die liebe Ayla versteckt. Hier ist sie schon

ayla.jpg

 

Anschliessend noch ein Spaziergang in Rheinbach

spaziergang.jpg

 

Hi, wo geht’s lang?

hi-wohin.jpg

 

Da lang? Alles klar!

da-lang.jpg

 

 

Der Herr Solitärjäger geht dann schon mal voraus. Da er mittlerweile fast taub ist, gehört die Schleppleine jetzt zur Grundausstattung. Aber das stört ihn nicht. Wenn er seine „5 Minuten“ hat und flitzen will, dann renne ich halt mit. 🙂

voraus.jpg

 

 

Rheinbach

rheinbach.jpg

 

Müde, wir können dann nach Hause fahren.

heimfahrt.jpg

 

Und daheim wartet das Sofa.

ausruhen.jpg

 

 

 

Mantrailen in Rheinbach

Beitragsnavigation